Erste cod4 video von BZIE Forcer
Tut mir leid für die schlechten Frags, das video dient nur zur Präsentation wie ein Video aussehen kann ohne vorher je was gemacht zu haben^^ 60fps darum, weil fraps von 125 auf 60 reduziert hat :) system: athlon64 x2 6000+ @ 3,2ghz, 3gb OCZ 800mhz,
| Hochgeladen von: | |||||||
![]() |
|
Hochgeladen am:
09.03.2009 20:12
Aufrufe: 29
0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

